Zur Startseite zurück

 

Springen Sie direkt:



- A +

Reiter des Ländl. Reit- und Fahrverein Eisenberg beim Festzug in Bömighausen Unterstützung gab es vom Reit- und Fahrverein Medebach-Langeln

 

Auch 2013 wurde der Festzug zum Schützenfest in Bömighausen von den Reiterinnen und Reitern angeführt. Unterstützt wurde der Verein dabei aus Medebach-Langeln, Jana Becker mit ihrem Pferd  "Latino" , war mit von der Partie. Das Vereinsschild wurde auch von einer Nachwuchsreiterin, Nina Koch, getragen, so passte das Gesamtbild.

Besonders erfreut über die Teilnahme der Reiterinnen und des Reiters war, neben dem Vorsitzenden Dirk Pöttner, auch das amtierende Königspaar Karin und Detlef Ückert, gehören doch die Pferde einfach zum Ort Bömighausen. /Ück.

 

 

Guten Morgen
Inhaltverzeichnis
topJump