Ländlicher Reit- und Fahrverein „Eisenberg“

1966 – 1991

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

25 Jahre Ländlicher Reit- und Fahrverein „Eisenberg“ haben uns dazu veranlasst, die Geschichte unseres Vereins in dieser Chronik Revue passieren zu lassen. Sie enthält von der Entstehung bis hin zum heutigen Tage sportliche Aktivitäten, Turniererfolge, gesellige Veranstaltungen und vieles mehr.

In 25 Jahren hat sich jedoch so viel ereignet, dass es uns unmöglich war, alle Einzelheiten in diese Chronik aufzunehmen. Da uns außerdem als Informationsquelle fast ausschließlich private Aufzeichnungen dienten, können wir keine Gewähr für eine lückenlose Darstellung des Vereinsgeschehens geben. Sollten wir einige Namen, Erfolge oder Sonstiges nicht aufgeführt haben, bitten wir an dieser Stelle die Betroffenen um Entschuldigung.

Wir wünschen allen Lesern bei der Lektüre viel Vergnügen!