Vorbereitung zum Vereinsjubiläum

Vereinsfahrt und Feierstunde geplant

50jähriges Jubiläum des Vereins

Liebe Vereinsmitglieder,

vor 50 Jahren wurde der Ländliche Reit- und Fahrverein Eisenberg e.V. gegründet. Obwohl nach dem Verkauf des Anwesens der Familie Behlen, das stets als Sitz des Vereins diente, einige Turbolenzen zu überstehen waren, sind wir stolz darauf, dass immer noch über 60 Mitglieder „ihrem Verein“ die Treue halten. Einige von Ihnen sind von Beginn an dabei und wurden vor einiger Zeit zu Ehrenmitgliedern ernannt.

50 Jahre sind eine lange Zeit und ein guter Anlass, das Jubiläum gebührend zu begehen. Neben einer Feierstunde, die voraussichtlich am 01.10.2016 stattfinden wird, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung beschlossen, eine gemeinsame Fahrt zu unternehmen, zu der alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen sind. Für Vereinsmitglieder ist die Fahrt kostenfrei, für die übrigen Mitfahrer beträgt die Kostenbeteiligung 45,00 €.

Gemeinsam wollen wir am 26. Mai 2016 das Schloss in Bückeburg besichtigen. Dort findet in der Zeit die „Landpartie“ im Schlosspark statt. Das Schloss Bückeburg verfügt darüber hinaus auch über eine Fürstliche Hofreitschule mit Marstallmuseum, das besichtigt werden kann.

Es wäre sehr schön, wenn wir mit vielen Teilnehmern diesen Tag gemeinsam verbringen könnten und freuen uns über Ihre Rückmeldung per Telefon (05632/7233) oder per E-Mail (d.poettner@roemer-team.de) bis zum 15.02.2016.      /Ück.