Sigrid Kleine feiert runden Geburtstag

Sigrid Kleine gehört zu den Reitsportinteressierten, die dem Verein als aktive Reiterin schon sehr lange treu geblieben ist. Über lange Zeit war die ganze Familie Kleine, bis zum teilweisen Umzug nach Langeln, im Bömighäuser Reitbetrieb aktiv.
Auch in Langeln zählt sie mit ihrem derzeitigen Pferd „Freddy“ zu denen, die dem Reitsport auch weiter frönen.
Im Vorstand des Vereins wirkt sie ebenfalls schon seit vielen Jahren mit. Auch den Reiterstammtisch im Gasthaus Ritter in Bömighausen besucht sie regelmäßig.
Für den Vorstand war es deshalb selbstverständlich mit den persönlichen Glückwünschen auch einen kleinen Blumengruß zu überbringen.
Der Vorstand und die Mitglieder wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen darauf, dass Sigrid Kleine dem Verein auch weiterhin als aktive Reiterin erhalten bleibt. /Ück.