Reiterstammtisch im Gasthaus Ritter

Vereinsmitglieder und Freunde des Reitsports treffen sich

Um das Vereinsleben aufrecht zu erhalten treffen sich die aktiven Reiterinnen und Reiter, wie auch  Freunde und Unterstützer des Vereins, jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr im Gasthaus „Ritter“ zum Meinungsaustausch.
Den Vereinsmitgliedern ist inzwischen ein Schreiben zugegangen, in dem die neuste Entwicklung erläutert wird. Die aktiven Reiterinnen und Reiter sind mit ihren Pferden nach Medebach-Langeln in die Reitanlage der Familie Becker umgezogen. Dort wird auch die Jugendarbeit vorläufig wieder aufgenommen, wie auch der Reitunterricht dort vermutlich in Kürze wieder beginnen kann.
Inzwischen hat sich der "Reiterstammtisch" gut etabliert und wird sehr gut angenommen. Die Zahl der Teilnehmer steigt stetig an und viele Vereinsmitglieder nutzen die Möglichkeit zum Gedankenaustausch. Alte Geschichten werden aufgewärmt und aktuelle Ereignisse diskutiert. Auch werden inzwischen aktuelle und auch alte Bilder gezeigt, die die Vereinsmitglieder immer wieder gern sehen.
Auch für die nächsten Monate ist der Reiterstammtisch im Gasthaus Ritter geplant. /Ück.