Wir warten auf den Frühling

Wann kommt endlich der Frühling?

Alle haben die Pläne ohne das Wetter gemacht.

Pläne des Reitverein müssen vorläufig, im wahrsten Sinne des Wortes,  noch auf Eis gelegt werden. Aktivitäten sind derzeit weitestgehend nur in der Reithalle möglich. So sehnen sich Reiter und wohl auch die Pferde nach dem Frühlingswetter. Sonne und Temperaturen jenseits der plus 10 Grad, nach oben offen,  stehen auf der Wunschliste.
Beim nächsten Reiterstammtisch am 4. April 2013 im Gasthaus Ritter sollte über die Aktivitäten der kommenden Saison gesprochen werden aber bei der Winterwitterung will so recht kein Schwung aufkommen. Auch über einen Termin für die nächste Jahreshauptversammlung wird beraten. Geplant ist die JHV im Rahmen eines "Reiterstammtisches" durchzuführen, so kommen sicher einige Mitglieder und die können sich auch gleich davon überzeugen, dass der Stammtich inzwischen eine "Institution" geworden ist. Der Vorstand würde sich sehr freuen auch wieder neue Teilnehmer begrüßen zu können. /Ück.