25 Jahre Ländlicher Reit- u. Fahrverein Eisenberg

Chronik zum 25 jährigen Jubiläum 1966 - 1991

Zum Jubiläum im Jahr 1991 wurde mit einfachen Mittel und ohne zu großen finanziellem Aufwand eine Chronik erstellt.

Nachwort

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Chronik gefallen hat und sich Alle, die es erwartet haben, hierin wiedergefunden haben.

Bedanken möchten sich die Verfasser Sabine Becher, Beate Reitmaier, Karl-Jörg Markolf und Martin Reitmaier bei Allen, die es durch schriftliche Aufzeichnungen, Bilder und mündliche Überlieferungen ermöglicht haben, diese Lektüre zu erstellen, sowie bei Herrn Heinz Frese, der aus unserer "Loseblattsammlung" erst eine Chronik hat entstehen lassen.

Ein besonderer Dank des Vereins gilt auch all Denjenigen, die durch Anzeigen und Spenden unsere Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums unterstützt haben.

Leider sind die Originale der Bilder aus der 1991 erstellten Chronik in der Mehrzahl nicht mehr verfügbar. Die Chronik wurde nur mit einem Kopierer erstellt, deshalb ist die Qualität der Bilder sehr schlecht.

Der Unterzeichner hat die Seiten zusammengestellt und die Bilder eingefügt, die Schreibarbeit wurde freundlicherweise wiederum von Sabine Becher erledigt; herzlichen Dank dafür. /Ück.

Bömighausen im März 2014

April 2020
Nachtrag: Da wir mit der Internetseite von Bömighausen den "Anbieter" wechseln mussten, ist die hier dargestellte Chronik vom Unterzeichner wiederum  "Anbietergerecht" neu aufgearbeitet worden.  Es haben sich dadurch zwangsläufig Änderungen zu der vorher vielleicht bekannten Seite ergeben, die teils Systembedingt sind. Ich hoffe, sie haben trotzdem viel Spaß beim anschauen und lesen. /Ück.

Bömighausen im April 2020