Vereinsfahrt nach München

Leider nur mit einer kleinen Gruppe begann die Vereinsfahrt nach München. Wegen der geringen Beteiligung verzichtete der Vorstand darauf einen Bus zu mieten. Die Fahrt wurde also mit zwei Pkw durchgeführt. Das Wetter spielte jedenfalls über das ganze Wochenende mit, vielleicht war es ein wenig zu warm und schwül. Dafür konnte man aber die Tage in München draußen genießen. Hauptziel war der neue Showpalast in der Nähe der „Allianz Arena“.
Dort wurde vom Apassionata-Team EQUILLA geboten. Eine Geschichte mit edlen Pferden, Reitkunst, , Tanz und Akrobatik auf einer Bühne, Hautnah mit tollen Lichteffekten.
Bummel durch die Prachtstraßen in München und die vielen schönen Parkanlagen, Stadtrundfahrten und Besuche in traditionellen Kneipen rundeten das vielfältige Programm des Wochenendtrips ab. /Ück.